Brands unplugged: Baron’s Lunchvortrag in 45 Minuten

Büro Baron kommt über Mittag zu Ihnen. Es bringt Sandwichs mit, was zum Trinken. Und einen kleinen Vortrag: über Brands unplugged. Und über neue Wege, wie moderne Unternehmen heute Street Credibility erzielen. Doch das Beste: In diesem Vortrag geht’s nicht nur um neue Power Brands, mündige Kunden und Rock’n'Roll-Marketing. Sondern das Ganze dauert nur etwa 45 Minuten und kostet pro Person ziemlich bescheidene CHF 16.50 – frische Brötchen und feine Brause inklusive!

Zusammenfassung des Vortrags:
Nach den Bands unplugged kommen nun die Brands unplugged. Denn wer heute echte Sympathien gewinnen will, darf sich nicht hinter geleckten Werbeoberflächen verstecken. Sondern der muss selbst auf die Bühne – muss greifbar sein, authentisch auftreten und seine eigene Persönlichkeit dreidimensional erlebbar machen. Für mehr Street Credibility. Für Kunden, die zu echten Fans werden.

 
 

Weitere Themen:

  • Was zeichnet heute moderne Power Brands aus?
  • Wie funktioniert ein authentischer Auftritt in der konkreten Praxis?
  • Und etwas Theorie (Maslow, Prosumenten, Kongruenztheorie) darf auch nicht fehlen …

Falls Ihr Appetit geweckt sein sollte, einfach anrufen oder ein Mail an rolando.baron@buerobaron.ch senden. Ich freue mich schon jetzt auf einen nahrhaften Auftritt bei Ihnen.